NEUER ONLINE-AUFTRITT

Thema der Bibelgesellschaften ist die Bibel. Also geht es uns nicht um uns selbst! Zwar schätzen wir die Bibel und lassen uns gerne von ihr herausfordern, motivieren, korrigieren, leiten, aber wer mit der Bibel lebt, findet auch bei gleichen Stellen immer mal wieder völlig neue Zugänge. Das macht die Lektüre spannend. Und zu wissen, dass bereits zahlreiche Generationen vor uns mit ihr unterwegs waren, Menschen, die nicht nur Heilige waren, sondern auch irrten, und lernten, die Bibel immer wieder neu zu lesen, ist einer der grosesn Motivatoren für die Lektüre dieses Buches und für das Gespräch mit Menschen, die es ebenfalls lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: